Freitag, 14. Dezember 2012

"Happy Halloween"♥

Hallo ihr Liebsten.
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe.. Mein Internet war im Eimer für fast 1 Woche. Was ein Horror. x:
Aber nun ist ja alles wieder schick. :3
Also als aller erstes: Ein nachträgliches Happy Halloween and trick or treat.? (;
Ich erzähle euch mal was einen Abend vor diesem Tag passiert ist.
Da wir ja am Mittwoch keine Schule hatten, kam eine Freundin von mir auf die Idee eine Halloween-Party zu schmeißen. Es war eine geniale Idee und der Abend war echt schön. Es sind ziemlich viele Bilder entstanden. Natürlich musste man sich verkleiden, sowas gehört sich ja für eine ordentliche Halloween-Party.
Nach einer gewissen Zeit waren wir alle ziemlich gut drauf.^^ Ich bin um 3 zu Hause und ich war froh, dass ich echt noch Fahrrad fahren konnte. :D
Die Fotos folgen natürlich. (:
Im Spartacus an dem Wochenende war es wundervoll. Der Freitag wurde zum Tanzen genutzt. Es lief echt tolle Musik und ich habe meine liebste Isy wieder gesehen. Besser hätte der Abend nicht sein können und doch wurde er es. ((:
Ach jaa. Und morgen abend geht der Spaß dann weiter. :D
ENDLICH FREITAG.
Wie ich diesen Tag herangesehnt habe. ((:
Na gut. Ich werde dann mal so langsam ins Bett, muss ja schließlich in die Schule.
Bis dann. Chuu. :3
xoxo

Skelett.
Lilli, Natti & ich.
Ich liebe Halloween. :D
Lisa & ich.
Ist doch nicht creepy. (;
Ich finde es unglaublich nice. XD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen