Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein Abend in Berlin.♥

Hallo meine Liebsten.
Ich habe ja noch Ferien und vor ein paar Tagen hat mir meine beste Freundin aus Frankfurt Main gesagt, dass sie nach Berlin auf Klassenfahrt fährt. Ich war hellauf begeistert.
Endlich nach über einem Jahr meine Liebste wieder sehen.
Ich bin also am gestrigen Abend nach Berlin zum Alex gefahren. Ich stand an der Weltzeituhr und habe mich gefragt, warum jetzt schon ein Weihnachtsmarkt in Berlin ist. Sue meinte "Er ist als Oktoberfest getarnt"
Der Abend war auf jeden Fall ziemlich amüsant. Das erste was wir getan haben war essen, dann Absolut Vodka Pfirsich kaufen und dann einen trockenen Ort suchen. Als wir einen gefunden haben wurde schnell mal Turbo-Mate gemacht und der Abend war schön. (:
Wir sind dann zu KFC und haben wieder gefuttert. Jaa wir können viel essen. ;D
Es sind schöne Fotos im Alexa, KFC und neben KFC entstanden. (:
Ich finde es soo traurig, dass ich sie wieder so lange nicht sehe. ):
Ist schon scheiße, wenn man so weit voneinander weg wohnt. Aber wir kriegen alles hin.(:
 Sue
In der passenden Getränkeabteilung.(:
Killerblick.
Beim Einkaufen knipsen ist mies.^^
Im Alexa. :D
So kann ein Abend beginnen.(:
Sie trinkt ja nur Mate.(;
Ist richtig geil geworden
KFC am Alex.
Wir könns einfach.(;
Für die süße PENIS
Liebe
Unseriös aber dafür Spaß im Leben.

Verheiratet seit dem 11.07.2010
ich liebe dich Sue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen